Sonntag, 28. Juli 2013

"Was zur Hölle?!!"

Auch wenn ich es selbst kaum glauben kann: Ich habe die Arbeit an meinem ersten, selbst gezeichneten Comic beendet!
Dies ist der Blick auf meinen Schreibtisch, ca 3 Wochen vor Abgabe der Reinzeichnungen an den Verlag.


Und hier noch einmal zwei weitere Seiten der Geschichte.



Nachdem ich nun so viel Zeit (mindestens ein Jahr!) mit dieser Geschichte verbracht habe, fehlt mir jegliches Gefühl dafür, ob ich meine Sache gut gemacht habe. In diesem Punkt muss ich wohl meiner Lektorin vertrauen und darauf hoffen, dass es neben ihr auch noch ein paar andere Verrückte gibt, denen die Geschichte gefällt.
Ich für meinen Teil bin im Augenblick einfach nur froh und stolz, die 88 Seiten (einigermaßen) fristgerecht fertig bekommen zu haben. Puh...
Sobald es weitere Informationen gibt, bzw. ich weitere Informationen geben darf, werde ich hier darüber berichten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen